Startseite

IVY METERING CO.,LTD Unternehmensprofil

Unternehmensprofil
DAS EFEU-MESSEN ist der Hersteller und der Anbieter auf dem Gebiet des Stroms schaltend u. messend. Unsere Hauptprodukte schließen die zugeschalteten Reihen (relay&switch) ein und messen Komponenten (CT&shunt), die Messanordnung (RCD&sensor) und messen Geräte (Meter&IOT-Gerät).
Mit der Fabrik in Zhejiang-Provinz und Verkaufszentrum in Shanghai-Stadt, werden unsere Produkte durch das angesehene Labor/die Zertifikate wie SGS, NMI, KEMA, ANSI erkannt und exportiert in mehr als 68 Länder mit Qualitätssicherung.
Basiert auf Innovation, Integrität, die Zusammenarbeit, mit Gewinn für beide Parteien, zielen wir darauf ab, Organisation mit Angestelltwohl aufzubauen, führen Welt in der harmonischen Metrologie. Was mehr ist, das wir herzlichst hoffen, auf Energiemanagement zu richten und leuchten Sie besserem Leben.
China IVY METERING CO.,LTD Unternehmensprofil 0
Unsere Produkt-Reihe umfasst verschiedenes von EV-Komponenten und verriegelt Relais, Stromwandler, Shunt, intelligentes Messen/Kommunikation/Stromversorgungsmodule, kundengerechte integrierte Versammlung etc.
China IVY METERING CO.,LTD Unternehmensprofil 1
Zugeschaltete Reihe kann in magnetisches verriegelndes Relais und in magnetisches immunes verriegelndes Relais geteilt werden. Mit breiter Palette von 32A zu 200A, willigen sie mit IEC62055-31 Zertifikaten UC2/UC3 durch stabile Leistung ein. Die gleiche Zeit entsprechen sie für Fernsteuerungsgerät, intelligentes frankiertes Meter, Beleuchtungssystem, Sonnenkollektor als zugeschaltete Steuerung und Energieeinsparung.
China IVY METERING CO.,LTD Unternehmensprofil 2
Messende Komponenten umfassen CT u. Weiche. Stromwandler nimmt Klebertechnologie und Plastikgehäuse anstelle der traditionellen Methode an. Mit hohe Genauigkeit Klasse 1/0,5/0.5s/0,01/0,02, kann er für des Energiemeters nach innen messen verwendet werden. Offener Kernstromwandler kann mit Meter benutzt werden, um Messbereich sicherzustellen. Shunt hergestellt von der materiellen Kombination von Cu-Manganin-Cu durch EBW-Technologie. Gut empfangen durch Meterfabrik für das grundlegende Meter passend zu wirtschaftlichem auf gekostet und zu gut aufeinander abgestimmtem auf Entwurf. Niedrigster TCR-Wert und stabile Leistung können nicht auch ignoriert werden.
China IVY METERING CO.,LTD Unternehmensprofil 3
Messanordnung einschließlich intelligenten Sensor mit Weiche, intelligenter Sensor mit Anschluss, intelligenter Sensor mit ct, intelligenter ct mit M-Bus, intelligenter ct mit LoRamesh, das für die messende Energie verwendet werden kann, Durchsickernüberwachung, -entdeckung und im EV-Autoladegerät und in der medizinischen Maschine und so weiter -alarmieren. Lieferungskomponenten mit konkurrenzfähigen Preisen ist gerade Spitze des Eisbergs, konzentrieren uns wir mehr auf die kundengebundenen Lösungen, die auf den technischen und Geschäftsanforderungen basieren.
 
China IVY METERING CO.,LTD Unternehmensprofil 4
EFEU-MESSEN - globale Schaltung und Meßlösungsführer!
Treten Sie mit uns für schnelles Zitat in Verbindung und erhalten Sie Proben jetzt:)
China IVY METERING CO.,LTD Unternehmensprofil 5
Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

China IVY METERING CO.,LTD Unternehmensprofil 0

video
<-Video Images->
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : EFEU

Anzahl Mitarbeiter : 10~1000

Jahresumsatz : 15000000-20000000

Gegründet : 2015

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China IVY METERING CO.,LTD Zertifizierungen China IVY METERING CO.,LTD Zertifizierungen China IVY METERING CO.,LTD Zertifizierungen China IVY METERING CO.,LTD Zertifizierungen

Home

IVY METERING CO.,LTD company profile

company profile
IVY METERING is the manufacturer and provider in the field of electricity switching & metering. Our main products include switching series (relay&switch), measuring components(CT&shunt), measuring assembly(RCD&sensor), metering devices(Meter&IOT device).
With the factory in Zhejiang province and sales center in Shanghai city, our products are recognized by the reputable lab/certificates such as SGS, NMI,KEMA,ANSI and exported to more than 68 countries with quality assurance.
Based on innovation, integrity, cooperation, win-win, we aim to build organization with employee well-being, lead world in harmonious metrology. What's more we sincerely hope to focus on energy management and light up better life.
China IVY METERING CO.,LTD company profile 0
Our product series includes various of EV components, latching relay,current transformer, shunt resistor,smart metering / communication/power supply modules, customizable integrated assembly etc.
China IVY METERING CO.,LTD company profile 1
Switching Series can be devided in magnetic latching relay and magnetic immune latching relay. With wide range from 32A to 200A, they comply with IEC62055-31 UC2 / UC3 certificates by stable performance. Same time they suits for remote control device, smart prepaid meter, lighting system, solar panel as switching control and energy conservation.
China IVY METERING CO.,LTD company profile 2
Measuring Components include CT & Shunt. Current Transformer adopts glue technology and plastic casing instead of traditional method. With high accuracy Class 1 / 0.5 / 0.5s / 0.01 / 0.02, it can be used for measuring inside of energy meter. Open core current transformer can be used with meter to ensure measurement range.Shunt Resistor made from material combination of Cu-Manganin-Cu by EBW technology. Well received by meter factory for basic meter due to economic on cost and well-matched on design. Lowest TCR-value and stable performance can not be ignored as well.
China IVY METERING CO.,LTD company profile 3
Measuring Assembly including smart sensor with shunt, smart sensor with terminal, smart sensor with ct, smart ct with M-bus, smart ct with LoRamesh, which can be used for energy measuring, leakage monitoring, detection and alarming in EV car charger and medical machine and so on. Supplying components with competitive prices is just tip of iceberg, we more focus on customized solutions based on technical and business requirements. 
China IVY METERING CO.,LTD company profile 4
IVY METERING - Global switching and metering solution leader!
Contact us for quick quotation and get samples now :)
China IVY METERING CO.,LTD company profile 5
View More About Us
our company

China IVY METERING CO.,LTD company profile 0

video
<-Video Images->
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Trading Company

Seller

Brands : IVY

No. of Employees : 10~1000

Annual Sales : 15000000-20000000

Year Established : 2015

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China IVY METERING CO.,LTD Certification China IVY METERING CO.,LTD Certification China IVY METERING CO.,LTD Certification China IVY METERING CO.,LTD Certification